Hier kannst Du ALLE unsere laufenden Erlebnisse nachlesen:

(für eine Auswahl verwende die aufklappenden Menüeinträge)

 Zwischen März und April, in jedem neuen Frühjahr, das ist immer diese Zeit in der man sich so langsam auf die kommenden Wettbewerbe freut. In diese Zeit fällt auch, mit Ausnahme zur Corona Zeit, immer der Lindkogel Trail.

Es war ein Samstag, der so nicht geplant war und der dennoch erinnerungswürdig bleiben wird. Denn an jenem 6. April ging der 37. Payerbacher Frühlingslauf in Szene, in dessen Zusammenhang ich bis wenige Tage zuvor nicht im Traum danach dachte, dabei sein zu wollen (wenn ich schon träume, dann von Stürzen und Verletzungen und Mord und Totschlag).

Doch das wissen wir alle - es kommt immer anders, als man denkt. Nach einem wiederholten Aufruf von Anne und Zita, dass noch Mitglieder für das vierköpfige “Team Waldschlössl” gesucht würden, kontaktierte ich unseren Lauffreund Alejandro.

Was machst am Wochenende?”

 

Bei der „epischen“ Corsa della Bora 2024 war ich über die Halbmarathon-Distanz dabei, doch ich verspreche: Ich komme für die „ganze G’schicht“ wieder!

Triest – mit dem Namen dieser Stadt wird bei mir zuerst einmal tief in der Erinnerungskiste gewühlt.

Unterkategorien

In dieser Kategorie findest Du Läufe jenseits der Marathondistanz, also laaangsam in kleinen oder großen Runden und Strecken, eben oder gebirgig:

In dieser Kategorie sind unsere Marathonberichte zu finden:

Hier sind die Laufberichte von Läufen unterhalb der Marathondistanz zu finden:

Laufberichte über besondere Trainingsläufe und nicht wettkampforientierte Laufveranstaltungen: