Laufberichte über besondere Trainingsläufe und nicht wettkampforientierte Laufveranstaltungen:

Zumeist wird ja bei den Heustadlern gelaufen, was jeder einzelne Tag nur so hergibt. Full Throttle! Der Trainer, falls es einen solchen gäbe, hätte schon längst über Monate und Jahre regelmäßig die Hände über den Kopf zusammengeschlagen bei den Laufkilometern, die da die eine oder der andere so wöchentlich absolviert, und immer wieder gepredigt (bis zur Heiserkeit!): Alternativtraining! Herren! Damen!! Nicht immer nur laufen. Macht mal etwas anderes. Raften, z.B., sowohl Körper als auch Geist würden es euch danken.

Lange geplant und dann - erstaunlicherweise erfolgreich - ganz kurzfristig aufgrund der Wetterprognose von So auf Sa vorverlegt war unser abschließender Trainingslauf zur Vorbereitung auf Gols ein voller Erfolg.